Unser Unternehmen führt aktiven Verkauf auf polnischen Allegro-Websites durch. Prüfen Sie, was unsere Kunden über uns sagen: 

a_sliwinska

centrumled

Wir sind einer der größten Distributoren für Beleuchtung in Europa. Prüfen Sie, was unsere ausländischen Kunden über uns sagen:

Kunden aus Frankreich

Kunden aus Spanien

Kunden aus Italien

Kunden aus Großbritannien

Kunden aus Deutschland

Centrum Światła Handel i Projektowanie GmBH
Tartakowa 15/21, 42-202 Częstochowa, Polska
4,8
Was sind die Auftragsstatus und was bedeuten sie?

In unserem Geschäft werden Sie auf verschiedene Bestellstatus stoßen. Abhängig von der Phase, in der sich Ihre Bestellung befindet, kann sie folgende Status haben:

  1. In Bearbeitung (bezahlte oder Nachnahme-Bestellung): Dieser Status bedeutet, dass Ihre Bestellung aufgegeben und bezahlt wurde oder zur Abholung bereit ist. Das Geschäft bereitet die Bestellung für den Versand vor oder wartet auf die Abholung durch den Kunden.
  2. Wartet auf Zahlung: Dieser Status bedeutet, dass die Bestellung aufgegeben wurde, aber die Zahlung noch nicht verbucht wurde. Dies kann vorkommen, wenn Sie eine Zahlungsmethode gewählt haben, die eine manuelle Überprüfung erfordert, oder wenn die Zahlung noch nicht vom Online-Zahlungssystem verarbeitet wurde. Wenn Sie bereits bezahlt haben, warten Sie auf die Buchung.
  3. Storniert: Dieser Status bedeutet, dass die Bestellung storniert wurde, das heißt, sie wurde abgebrochen und wird nicht ausgeführt. Die Gründe für die Stornierung können vielfältig sein, wie z.B. die Nichtverfügbarkeit des Produkts, die Entscheidung des Kunden, die Bestellung zu stornieren, oder ein Problem mit der Zahlung.
  4. Abgeschlossen: Dieser Status bedeutet, dass die Bestellung abgeschlossen und geliefert oder vom Kunden abgeholt wurde. Eine Bestellung gilt als abgeschlossen, wenn alle Produkte gemäß der Bestellung geliefert wurden und die Transaktion als abgeschlossen angesehen wird.

Die Bestellstatus helfen sowohl dem Geschäft als auch dem Kunden, den Fortschritt der Bestellung zu verfolgen und Informationen darüber zu erhalten, in welchem Stadium sich der Ausführungsprozess befindet. Es ist ratsam, regelmäßig den Status der Bestellung zu überprüfen, um über den Fortschritt und mögliche Aktualisierungen zur Lieferung auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Sie Fragen oder Bedenken zum Bestellstatus haben, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Geschäft in Verbindung zu setzen.

Kategorien: Bestellung